Frauen und Nebenjob!?



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 12.11.2002 10:20 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
1 Bewertung
Welche Frau möchte sich nicht mal was außer der Reihe gönnen???
Ich lass mir von keinen Mann mehr rein reden!!!
Ich hab meinen Traumnebenjob gefunden!!

Tja, das ist die Frage:
"Welche Frau möchte sich nicht eifach mal was leisten was ihr gefällt , ohne zu überlegen, kann ich mir das leisten!?"

Ich war 12 Jahre verheiratet und mein damaliger Mann konnte nicht sehen, wenn ich mal was machte, was mir gut tat.
Nach der Hochzeit und den Kindern, viel mir irgendwann die Decke auf den Kopf...
Doch mein Mann wollte nicht, das ich arbeiten gehe, denn eine Frau gehört hinter den Herd und muss die Kinder erziehen! So denken viele Männer!

Jetzt bin ich geschieden und habe meinen Traumnebenjob.
Seit Februar schule ich um. Doch der Unterhalt und die paar Euro vom Arbeitsamt lagen gerade zum Leben, aber ich möchte den Kids und mir auch mal was gönnen.

So laß ich einen Artikel über einen Nebenjob von zu Hause aus Arbeiten. Ich dachte, Nachfragen kostet nichts und als ich hörte, das ich fast nichts investieren muss und bin mein eigener Herr, kann arbeiten, wann und wieviel ich möchte, versuchte ich es! Mit Hilfe von Anja und Hans-Dieter (bei denen ich mich bedanken möchte) habe ich es geschaft und sogar einen eigen Homepage!
Schau mal rein!

www.mazi.68.ms

Ich bin froh, das ich diesen Weg gegangen bin! Nicht nur ich sondern auch ihr könnt es schaffen, wenn ihr wollt!

Schreibt mich doch einfach an, ich helfe euch gern weiter!

Liebe Grüße
Venus34w (Mazi)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine